Fastly to Present at Oppenheimer Conference

SAN FRANCISCO -- August 6, 2021 -- Fastly, Inc. (NYSE: FSLY), provider of a global edge cloud platform, announced today that Chief Executive Officer Joshua Bixby and incoming Chief Financial Officer Ron Kisling will be presenting at the Oppenheimer 24th Annual Technology, Internet, & Communications Conference on Tuesday, August 10, 2021 at 6:55 a.m. PT / 9:55 a.m. ET.

Webcasts of this presentation will be available on Fastly’s Investor Relations website at https://investors.fastly.com.

Über Fastly

Fastly verbindet Menschen mit den Dingen, die sie lieben. Die Edge-Cloud-Plattform von Fastly ermöglicht es Unternehmen, schnell, sicher und zuverlässig attraktive digitale Erlebnisse zu schaffen. Die Anwendungen unserer Kunden kommen durch die Edge-Technologie so nah wie möglich zum Nutzer. Die Plattform von Fastly wurde entwickelt, um die Vorteile des modernen Internets zu nutzen, programmierbar zu sein und die agile Software-Entwicklung mit beispielloser Transparenz und minimaler Latenz zu unterstützen. Entwickler können so innovative Lösungen leistungsfähig und sicher umsetzen. Zu den Kunden von Fastly gehören viele der weltweit bekanntesten Unternehmen, darunter Vimeo, Pinterest, The New York Times und GitHub.

Sie möchten loslegen?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung oder erstellen Sie einen Account.