Fastly No Longer Participating in the Morgan Stanley Conference

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Fastly, Inc. (NYSE: FSLY), provider of an edge cloud platform, announced today that it will no longer be participating in the Morgan Stanley Technology, Media & Telecom Conference. The decision was made out of an abundance of caution related to the evolving public health concerns associated with COVID-19. CEO Joshua Bixby, Chief Architect Artur Bergman, and CFO Adriel Lares were scheduled to participate in the conference on March 2, 2020.

The actions that Fastly is taking in response to COVID-19 are summarized on the company’s blog.

Investor Inquiries:

ir@fastly.com

Media Inquiries:

press@fastly.com

Über Fastly

Fastly verbindet Menschen mit den Dingen, die sie lieben. Die Edge-Cloud-Plattform von Fastly ermöglicht es Unternehmen, schnell, sicher und zuverlässig attraktive digitale Erlebnisse zu schaffen. Die Anwendungen unserer Kunden kommen durch die Edge-Technologie so nah wie möglich zum Nutzer. Die Plattform von Fastly wurde entwickelt, um die Vorteile des modernen Internets zu nutzen, programmierbar zu sein und die agile Software-Entwicklung mit beispielloser Transparenz und minimaler Latenz zu unterstützen. Entwickler können so innovative Lösungen leistungsfähig und sicher umsetzen. Zu den Kunden von Fastly gehören viele der weltweit bekanntesten Unternehmen, darunter Vimeo, Pinterest, The New York Times und GitHub.

Sie möchten loslegen?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung oder erstellen Sie einen Account.