Ausgewählte Berichte von Branchenanalysten

Erfahren Sie hier, was führende Branchenanalysten über die Edge-Cloud-Plattform von Fastly zu sagen haben und wie wir in das Edge-Computing-Paradigma passen.

Oktober 2021

The Forrester New Wave™: Edge Development Platforms, 4. Quartal 2021

Fastly wurde in der Studie „The Forrester New Wave: Edge Development Platforms“ als Branchenführer genannt – mit Bestnoten in den Kategorien Vision, Roadmap, Entwicklererlebnis, Platform Execution Model und Day-2-plus-Experience.

September 2021

Gartner Magic Quadrant for Web Application and API Protection 2021

Fastly ist stolz darauf, im Gartner® Magic Quadrant™ for Web Application and API Protection (WAAP) zum Challenger gekürt worden zu sein. Erfahren Sie, wie unsere Lösung zur Anwendungssicherheit die Branche bereichert.

15. Juli 2021

TAG Cyber Security Annual, 3. Quartal 2021

TAG Cyber hat unseren Chief Product Architect, Sean Leach, für den Bericht zum Thema Sicherheit im 3. Quartal 2021 interviewt. Lesen Sie im Artikel „Innovation to Spur Delivery of Unified Application Protection“ ab Seite 84, wie seines Erachtens die Zukunft von Content Delivery und Security aussieht.

März 2021

Gartner Peer Insights „Voice of the Customer“ 2021: Web Application Firewalls

Wir sind stolz darauf, dass wir im neuen Gartner Peer Insights Report 2021 als „Customers' Choice“ für Web Application Firewalls ausgezeichnet wurden. Erfahren Sie, warum unsere Kunden unserer Next-Gen WAF die höchste Gesamtbewertung gegeben haben.

Januar 2021

Fastly sieht schon jetzt die Vorteile der Übernahme von Signal Sciences

Im vergangenen Oktober übernahm Fastly Signal Sciences für 775 Millionen US-Dollar. Schon in den ersten zwei Monaten nutzten mehrere bedeutende Kunden das neue kombinierte Angebot aus Fastlys Produkten und der neu erworbenen Web Application Firewall von Signal Sciences.

November 2020

Fastly präsentiert Anwendungsfälle für seine Serverless-Compute-Umgebung Compute@Edge mit ausgewählten Kunden

Die Serverless-Compute-Umgebung Compute@Edge, die sich seit Mai in der Betaphase befindet, ist jetzt für ausgewählte Kunden verfügbar. General Availability ist für das 1. Quartal geplant. Die Plattform bietet Terraform-API-Support, CLI-Unterstützung, Unterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und neue Observability-Funktionen.

Oktober 2020

Gartner Magic Quadrant for Web Application Firewalls 2020

Wir sind stolz darauf, von Gartner im Magic Quadrant for Web Application Firewalls 2020 als Visionäre eingestuft worden zu sein. Erfahren Sie hier, warum DevOps-Teams auf unsere umfassende Lösung für Application Security setzen.

Juni 2020

Competitive Strategy Innovation and Leadership Award

Content Delivery Networks – Global

Wir sind stolz darauf, aufgrund unserer „zukunftsweisenden Edge-Cloud-Plattform, unseres Entwicklerfokus und unserer wachsenden Möglichkeiten“ für den im Namen von Frost & Sullivan verliehenen Competitive Strategy Innovation and Leadership Award ausgewählt worden zu sein.

Mai 2020

Multi-CDN-Nutzung wächst mit dem Boom von Videostreaming und Online-Gaming

In diesem Bericht geht 451 Research der Frage nach, wie sich Netzwerke aus mehreren CDNs zu einer bewährten Lösung für Großveranstaltungen entwickelt haben und wie Fastlys Media Shield diesen Trend auf einzigartige Weise unterstützt.

April 2020

Fastly: Ausbau der digitalen Möglichkeiten auf der Edge

Anbieterprofil

Das Anbieterprofil von IDC bietet einen Überblick über unsere Finanzkennzahlen, unser Produktportfolio und unsere Geschäftsstrategie und kommt zu dem Schluss, dass Fastly „auf dem besten Wege ist, seine Position im Edge-Cloud- und CDN-Markt weiter auszubauen“.

Januar 2020

Content Delivery Networks – Markt-Update

Aufbruch in die Ära der Edge-Plattform

Dieser Auszug des Berichts untersucht den aktuellen Stand des CDN-Marktes mit Schwerpunkt auf das aufkommende Edge Computing und dessen Bedeutung für DevOps.

November 2019

Fastly launches CDN Edge Computing into Beta

Erhalten Sie von 451 Research Einblicke in unser neues Compute@Edge-Angebot, das einen sichereren, effizienteren und skalierbareren Ansatz für serverloses Computing bietet.

Call usTry Fastly free

Industry Analysts Highlights

Learn what leading industry analysts have to say about Fastly’s edge cloud platform and how we fit into the edge computing paradigm.

July 15, 2021

TAG Cyber Security Annual, 3rd Quarter 2021

TAG Cyber interviewed our Chief Product Architect, Sean Leach, for their 3rd Quarter 2021 Security Annual report. Read his thoughts, starting on page 84, on the future of content delivery and security in the article Innovation to Spur Delivery of Unified Application Protection.

March, 2021

2021 Gartner Peer Insights 'Voice of the Customer': Web Application Firewalls

We are proud to be recognized a Customers' Choice for Web Application Firewalls in the new 2021 Gartner Peer Insights report. See why our customers gave our next- generation WAF the highest overall rating.

January, 2021

Fastly already seeing dividends from Signal Sciences acquisition

Last October, Fastly completed its $775m acquisition of Signal Sciences. Within two months, it noted several significant transactions that leverage the new combined offering, matching Fastly products with acquired Signal Science’s web application firewall capabilities.

November, 2020

Fastly shares use cases for serverless Compute@Edge, now in limited availability

In beta since May, Fastly’s Compute@Edge serverless compute environment is now in limited availability, with general availability set for Q1. It features Terraform API support, command-line interface support, extended language support and new observability features.

October, 2020

Gartner 2020 Magic Quadrant for Web Application Firewalls

We are honored to be named a Visionary in the 2020 Magic Quadrant for Web Application Firewalls by Gartner. See why DevOps teams love our comprehensive application security solution.

June, 2020

Competitive Strategy Innovation and Leadership Award

Content Delivery Networks - Global

We are proud to have been selected for Frost & Sullivan’s Competitive Strategy Innovation and Leadership Award based on our “forward-looking edge cloud platform, developer focus and expanding possibilities.”

May, 2020

Multi-CDN Usage Grows as Video Streaming and Online Gaming Thrive

In this report 451 Research explores how multiple CDNs operating in consort have become a best practice for large-scale events, and how Fastly is uniquely positioned to support this trend with our Media Shield offering.

April, 2020

Fastly: Expanding on Digital Empowerment from the Edge

Vendor Profile

IDC’s vendor profile provides an overview of our financials, product portfolio and business strategy, concluding that Fastly is “well under way in further strengthening (our) position in the edge cloud and CDN marketplace.”

January, 2020

Content Delivery Networks Market Update

Entering the Era of the Edge Platform

This report excerpt examines the current state of the CDN market with an emphasis on the emergence of edge computing, and its relevance to the DevOps audience.

November, 2019

Fastly launches CDN Edge Computing into Beta

Get the 451 Research perspective on our new Compute@Edge offering, built to provide a more secure, performant and scalable approach to serverless computing.