Sagenhaft innovative Technologie. Wirklich gutherzige Menschen.

Das Internet – eine Anlaufstelle, um zu streamen, shoppen, chatten, Neues zu entdecken und so vieles mehr zu tun. Wir arbeiten dafür, all das technisch zu ermöglichen. Fastly gibt Entwicklern aller Art in den unterschiedlichsten Unternehmen die Zügel in die Hand, um moderne verteilte Anwendungen zu entwickeln, bereitzustellen und abzusichern – und um Menschen auf der ganzen Welt überragende digitale Erlebnisse zu bieten. Gemeinsam treiben wir die Zukunft des Internets voran.

Stellenangebote entdecken

Gemeinsam können wir mehr erreichen.

Wir haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, das Interneterlebnis zu verbessern, indem wir Menschen und Organisationen mehr Kontrolle, schnellere Inhalte und dynamischere Anwendungen bieten. Und wir verraten Ihnen auch, wie: Unser globales Edge-Cloud-Netzwerk liefert Entwicklern, Sicherheitsteams und Netzwerkexperten die Tools, die sie zum Erstellen und Absichern ihrer Websites und Apps brauchen, damit Nutzer unglaubliche Erlebnisse genießen und Unternehmen erfolgreich sein können. 

Aus diesem Grund können Sie bei Fastly viel bewegen. Wir wachsen schnell und sind schon seit Langem dafür bekannt, Innovationen und große Ideen einzuführen und gleichzeitig die Ressourcen und den Support bereitzustellen, um sie zum Leben zu erwecken. Wir wollen, dass alle Menschen, die bei uns arbeiten, ihr Bestes geben können, und arbeiten mit Nachdruck daran, das richtige Umfeld dafür zu schaffen. 

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unseren Kunden die Zügel in die Hand geben.

Unsere Werte.

Wir sind wissbegierig.

Wir sind kundenorientiert.

Wir sind vertrauenswürdig.

Wir arbeiten mit Leidenschaft.

Wir handeln mit Integrität.

Wir behaupten uns am Markt, ohne dabei arrogant zu sein.

Wir setzen auf Transparenz.

Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung.

Attraktive Vorteile.

Ein flexibles Arbeitsumfeld, in dem Sie zeigen können, was Sie drauf haben

Flexibilität liegt uns in den Genen. Wir bieten attraktive Möglichkeiten, bezahlten Urlaub zu nehmen, und haben jahrelange Erfahrung mit dem erfolgreichen Aufbau einer Remote-Kultur – ganz gleich, ob Sie das Büro, das Homeoffice oder eine Mischung aus beidem bevorzugen. Sogar vor der Pandemie arbeiteten weltweit bereits 60 % unserer Teammitglieder von zu Hause aus. Egal, für welchen Arbeitsplatz Sie sich also entscheiden, wir unterstützen Sie dabei.

Unterstützung für Eltern und mehr

Wir unterstützen Familien, indem wir es unseren Mitarbeitenden ermöglichen, großzügige Elternzeit zu nehmen. Außerdem arbeiten wir hart daran, eine Kultur zu schaffen, die allen Mitarbeitenden die Work-Life-Balance gewährt, die sie sich wünschen.

Gesundheit und Wohlbefinden

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Unsere Krankenversicherungspläne bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter eine vollständige medizinische, zahnärztliche und augenärztliche Versorgung, eine kurz- und langfristige Arbeitsunfähigkeitsversicherung, Ressourcen für psychische Gesundheit und vieles mehr.

Investition in Ihre Zukunft

Wir stärken Ihrem kontinuierlichen Wachstum und beruflichen Erfolg den Rücken – mit einer Altersvorsorge nach dem 401(k)-Schema, Mitarbeiteraktienkaufplänen (Employee Stock Purchasing Plans, ESPP) sowie der Erstattung von Fort- und Weiterbildungskosten.

Zahlreiche Weiterbildungs-möglichkeiten, damit Sie wachsen
und gedeihen können

Menschen zu helfen, weiterzukommen, bedeutet, ihre Talente zu fördern. Mit LinkedIn Learning Programmen, regelmäßigen Hangouts und Ratschlägen von unserem CEO, Vorträgen von Branchenführern und kulturellen Veranstaltungen bieten wir unseren Teammitgliedern unzählige Möglichkeiten zu lernen. Und auch als Unternehmen möchten wir uns ständig weiterentwickeln: Unser Employee Experience Champion Network ermutigt unsere Mitarbeitenden dazu, ihr Feedback zu ihren Erfahrungen bei Fastly zu teilen, damit wir laufend besser werden können.

Da wir ein internationales Unternehmen sind, können Vorteile, die unsere Teammitglieder genießen, je nach nationalen und regionalen Gesetzen und Vorschriften variieren. Während des Vorstellungsgesprächs klären wir ab, welche Leistungen in Ihrer Region verfügbar sind, und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir tun unser Bestes, um allen unseren Mitarbeitenden ein umfassendes und attraktives Leistungspaket anbieten zu können.

Was Fastly ausmacht? Unsere Leute!

Wir möchten, dass sich alle Menschen, die bei, für und mit uns arbeiten, als vollwertige Mitglieder unseres Teams fühlen. Deshalb engagieren wir uns mit ganzem Elan für Inklusion und Vielfalt. Unser Bestes können wir nur geben, wenn wir ein Gefühl von Zugehörigkeit verspüren. Dieses versuchen wir durch regelmäßige Veranstaltungen, Programme und eine fürsorgliche Unternehmenskultur zu fördern. Und das ist gerade erst der Anfang.

Nehmen Sie an Employee Resource Groups (ERGs) teil

In unseren ERGs kommen Menschen mit gemeinsamen Interessen und Erfahrungen zusammen. Dort finden sie Unterstützung, Verbündete, Führungsmöglichkeiten und vieles mehr. Unsere aktuellen ERGs sind Amig@s, Blackly, WAGE (Women and Gender Equality), FACT (Fastly Asians Coming Together) und *ly (Starly – unsere ERG für Fastlys LGBTQIA+ Community). Wir schließen niemanden aus und sind für neue ERGs, die etwas bewirken wollen, jederzeit offen.

Treten Sie Beiräten und Ausschüssen bei

Von unserem Inclusion Council, das dazu beiträgt, die Programme unseres Inclusion & Diversity Teams im gesamten Unternehmen zu integrieren, bis hin zu unserem Executive Advisory Committee for Technology Organization (ExACTO), das als strategischer Berater für unser technisches Führungsteam fungiert – wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Programme auszuweiten und Chancen zu schaffen, die uns zum richtigen Wachstum verhelfen.

Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten

Wir bieten regelmäßig Gelegenheiten, sich weiterzubilden und die eigenen Fähigkeiten zu verbessern – egal, ob für freie Mitarbeitende oder Führungspersönlichkeiten. Von Workshops und Zeitmanagement über die Aneignung von Empathie und das Geben von Feedback für unterschiedliche Arbeitsstile bis hin zur Durchführung effektiver und integrativer Meetings – wir lernen ständig dazu und entwickeln uns immer weiter.

Lassen Sie sich den Spaß nicht entgehen

Wir sind ein echtes Team! Wir finden Wege, um miteinander zu feiern und Kontakte zu knüpfen – auch wenn wir auf unterschiedliche Standorte verteilt sind. Von Weihnachtsfeiern und Festen aller Kulturen über virtuelle Hundepartys bis hin zu gemeinsamen Fußballteams und Wein- und Malabenden – wir sind stolz auf unsere vielfältigen (und manchmal sehr außergewöhnlichen) Interessen und leben sie. Was auch immer Ihre bevorzugten Freizeitaktivitäten sind, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir einen Slack Channel dafür haben.

Entdecken Sie unsere Kultur.

Blog

Video vom Web Summit 2021: Unternehmenskultur in einer hybriden Arbeitsumgebung

Blog

Es liegt uns in den Genen: Wie Fastlys flexible Arbeitskultur unsere Zukunft prägt

Blog

„Asian American and Pacific Islander Heritage Month“: Überlegungen zu den Erfahrungen von Menschen mit asiatischer Abstammung in der Technologiebranche

Blog

Women’s History Month: So unterstützen wir Frauen – jetzt und in Zukunft

Lust, zum Team zu gehören?

Stellenangebote anzeigen

Ridiculously innovative tech. Seriously big-hearted people.

Y’know how we use the internet to stream, shop, scroll, connect, discover … and pretty much everything else? We’re the people who make that possible. Fastly empowers engineers and builders of all stripes, across all kinds of companies, to develop, deliver, and secure modern distributed applications — and give people around the world amazing digital experiences. Together, we’re building the future of the web.

Explore opportunities

Help build something big.

We’re on a mission to upgrade the internet experience: we give people and organizations more control, faster content, and more dynamic applications. What does that mean, exactly? Our global edge cloud network provides developers, security teams, and network professionals with the tools they need to build and secure their websites and apps, so users get incredible experiences, and businesses can thrive. 

Because of that, you’ll have a chance to make a big impact at Fastly. We’re growing fast, and we have a long history of embracing innovation and big ideas, while also providing the resources and support to make them come to life. We want everyone to do the best work of their careers here — and our priority is creating the right environment to make it happen. 


Learn more about how we’re empowering our customers.

The values that guide us.

We have a curious spirit.

We focus on our customer.

We are trustworthy.

We act with passion.

We operate with integrity.

We are competitive without arrogance.

We embrace transparency.

We are good people.

Get a taste of our benefits.

Flexibility to do your best work

Flexibility is in our DNA. We offer competitive paid time-off policies, and whether you prefer the office, remote work, or something hybrid, we’ve got years of experience in making a remote-friendly culture thrive. In fact, 60% of our global team members worked from home pre-pandemic — so whatever work style you choose, we’ve got you covered.

Parental support and beyond

We support our families by offering generous time off for parental leave. And beyond that, we work hard to build a culture that allows for all employees to have the life outside work that they desire year round.

Health and wellness

Your well-being matters here. Our health plans offer a variety of options, including full medical, dental, and vision coverage, short- and long-term disability insurance, mental health resources, and more.

Invest in your future

We offer 401(k)/retirement plans, employee stock purchasing plans (ESPP), and reimbursements for learning and development programs — so we can support your ongoing growth and success.

Keep learning and growing

Helping people go further means nurturing their talent. Through LinkedIn Learning programs, regular hangouts and advice from our CEO, talks from industry leaders, and cultural events — we offer tons of opportunities for people to learn. And we’re always looking to grow as a company, too: our Employee Experience Champion Network invites feedback from employees about their experiences at Fastly, so we can keep improving.

Because we’re an international company, our benefits may vary based on country and regional laws and regulations. During the interview process, we clarify the benefits that are available in the candidate’s region and are always available to answer any questions. For all our employees, we work hard to provide comprehensive and competitive benefits.

The secret sauce? Our people.

We want people to fully belong here, and that’s why we’re all-in on our commitments to inclusion and diversity. We’ve established ongoing events, programming, and a deep culture of caring to give us all the sense of belonging we need to do our best work — and we’re just getting started.

Connect with Employee Resource Groups (ERGs)

Our ERGs are for people with common interests and experiences to come together, offering built-in support, allyship, leadership opportunities, and more. Today, our ERGs are Amig@s, Blackly, WAGE (Women and Gender Equality), FACT (Fastly Asians Coming Together), and *ly (Starly, which celebrates LGBTQIA+ Fastlyans). There’s plenty of room for everyone to participate, and we’re always ready for new ERGs to form and make an impact.

Join councils and committees

From our Inclusion Council, which helps integrate our Inclusion and Diversity team’s programs across the org, to our Executive Advisory Committee for Technology Organization (ExACTO), which serves as strategic advisors to our engineering leadership team, we’re always thinking of ways to scale our programs and provide opportunities to have a hand in ensuring we grow the right way.

Stretch your skills

Whether you are an independent contributor or people manager, we offer regular opportunities for everyone to learn and boost their skills. From workshops on time management, to cultivating empathy and giving feedback for different working styles, to running effective and inclusive meetings — we’re ever-learning, and ever-evolving.

Get in on the fun

We like to like each other, y’know? We find ways to celebrate and connect, even remotely: from holiday parties and international cultural celebrations, to virtual dog parties, to group soccer teams, to wine and painting nights … Fastlyans love supporting our varied (and sometimes super niche) interests. Whatever you’re into, chances are we’ve got a Slack channel for it.

Explore our culture

Blog

Video from Web Summit 2021: Company culture in a hybrid work environment

Blog

It’s in our DNA: how Fastly’s history of flexible work is shaping our future

Blog

Asian American and Pacific Islander Heritage Month: reflections on Asian experiences in the tech space

Blog

Women’s History Month: how we’re supporting women, today and into the future

Join us, won’t you?

See open positions