Onlinehandel | Hero | Bild

ONLINEHANDEL

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Nutzer beim Onlineshopping – auf jedem Gerät.

Fastly unterstützt führende Onlinehändler wie Shopify, Ticketmaster und Etsy dabei, leistungsstarke, sichere Onlineerlebnisse ganz nach Bedarf bereitzustellen.

Fastly kostenlos testenExperten kontaktieren

BEHIND THE BEST OF THE WEB

Etsy Graustufe
Overstock Graustufe
1st dibs Graustufe
Big Cartel Graustufe
Boots graustufe
Deliveroo Graustufe
Wayfair Graustufe
Mercari Graustufe
Onlinehandel | Leistungsversprechen 1 | Bild

PERSONALISIERUNG NACH BEDARF

Verlagern Sie Ihre Programmlogik auf die Edge, um personalisierte Erlebnisse schnell und ganz nach Bedarf bereitzustellen.

Inhalte werden sofort an den Standort des Nutzers, seine Bestellhistorie und die bevorzugte Sprache angepasst. So können Sie Bilder in nahezu Echtzeit optimieren, basierend auf dem vom Nutzer verwendeten Gerätetyp, Browser, seinem Standort und seiner Internetverbindung.

Datenblatt herunterladen

Liefern Sie pixelgenaue Bilder unter effizienter Nutzung der Bandbreite in Echtzeit aus.

Vereinfachen Sie die Bereitstellung Ihrer Bilder, und verbessern Sie gleichzeitig das Shoppingerlebnis Ihrer Kunden. Indem Sie die Bildbearbeitung auf die Edge auslagern, verringern sich die mit der Umwandlung und Auslieferung verbundenen Latenzzeiten. So müssen Sie nur eine Version jedes Bildes speichern, wir können eine optimierte Version on-demand optimieren, ausliefern und cachen und damit Ihre Infrastruktur entlasten.

Onlinehandel | Leistungsversprechen 2 | Bild

EINBLICKE IN ECHTZEIT

Erhalten Sie Zugriff auf wertvolle Echtzeit-Logs, die Ihnen Einblicke in Nutzerverhalten, Traffic-Trends und den Auslieferungsstatus von APIs bieten.

Streamen Sie diese Logdaten zur weiteren Datenanalyse an einen beliebigen Logging Endpoint. Überwachen Sie außerdem die Aktivität auf Ihrer Website und in Ihren mobilen Anwendungen und nehmen Sie Aktualisierungen zur Optimierung des Kauferlebnisses über alle Kanäle hinweg in Echtzeit vor.

Alle Logging-Optionen ansehen

Onlinehandel | Leistungsversprechen 3 | Bild

SOFORTIGE SKALIERUNG, NAHTLOSER TRAFFIC-FLUSS

Beschleunigen Sie Ihren API-Traffic, um Ihren Kunden bessere Kauferlebnisse zu bieten.

Auch bei hochdynamischen Angeboten oder kurzfristigen Preisänderungen managt Fastly Traffic-Spitzen effizient und verringert zudem Latenzzeiten. Cachen Sie API-Antworten direkt auf der Edge. Das spart Anfragen zum Origin-Server, senkt Kosten und macht unabhängig von kostspieligen API-Gateways.

Mehr über die Vorteile der Edge Cloud für APIs

DURCHGEHENDE PRÄSENZ

Onlinehandel | Leistungsversprechen 4 | Bild

Vermeiden Sie Kapazitätsengpässe durch integriertes Routing und Loadbalancing.

Wenn Sie Ihre Inhalte unmittelbar skalieren, werden Sie Traffic-Spitzen gerecht, die typischerweise mit Flash Sales, Feiertagsangeboten oder der zunehmenden Nachfrage beim Online-Shopping einhergehen. Aktivieren Sie eine Warteschlange, wenn Ihr Origin-Server zu Spitzenzeiten überlastet ist, und priorisieren Sie Nutzer mit hohen Kaufabsichten.

INTEGRIERTE SICHERHEIT

Onlinehandel | Leistungsversprechen 5 | Bild

Speichern Sie Kundendaten und Transaktionen ganz ohne Performance-Einbußen sicher ab.

Dank der vollständig in Fastlys PCI-DSS-konforme Plattform integrierten DDoS-Abwehr, WAF und Bot-Erkennung erhalten Sie sofortige Einblicke in potenzielle Bedrohungen und können neue Sicherheitsregeln weltweit in Sekundenschnelle umsetzen. Außerdem lassen sich Käufer schneller authentifizieren, indem Sie TLS-Verbindungen auf der Edge terminieren.

Mehr zum Thema Cloud-Sicherheit

Kundenzufriedenheitsquote (CSAT): 95 %

ERSTKLASSIGER SUPPORT

Arbeiten Sie mit einem Team zusammen, bei dem Ihr Erfolg im Mittelpunkt steht.

Wir legen hohen Wert auf gute Beziehungen mit unseren Kunden, und unsere Kundenzufriedenheitsquote (CSAT) von über 95 %* in den vergangenen drei Jahren spricht für sich. Unser erstklassiger Support reicht von Chatberatung durch unsere Techniker über ausführliche technische Dokumentationen bis hin zu Lösungspaketen, Monitoring während Live-Events und mehr.

*Stand: 30. Juni 2020

Wir stellen vor: unseren Developer Hub

Fastlys leistungsstarke Edge-Cloud-Plattform wurde von Developern für Developer entwickelt, um kritische Probleme mithilfe von agiler Softwareentwicklung zu lösen. Lernen Sie in unserem Developer Hub unsere Technologie aus erster Hand kennen. Sie finden dort Tools für Entwickler, erstklassige Dokumentationen und weitere wichtige Assets, die Ihnen den Einstieg erleichtern.

Retail | hero | image

ONLINE RETAIL

Deliver the best shopping experiences for your customers on any device.

Fastly helps the most confident online retail companies — like Shopify, Ticketmaster, and Etsy — exceed customer expectations by delivering high performance, secure digital experiences at scale.

Try Fastly freeTalk to an expert

BEHIND THE BEST OF THE WEB

etsy greyscale
overstock greyscale
1st dibs greyscale
big cartel greyscale
boots greyscale
deliveroo greyscale
wayfair greyscale
mercari greyscale
Retail | value prop 1 | image

PERSONALIZATION AT SCALE

Deliver fast, personalized experiences at scale by moving logic to the edge.

Instantly tailor content served based on a customer’s location, buying history, or language preference. Optimize images in near real time based on a shopper’s device type, browser, location or Internet connection.

Check out the datasheet

Serve pixel-perfect, bandwidth-efficient images on the fly.

Simplify image delivery workflows while improving the experience for your shoppers. When you offload image transformation to the edge, you’ll see a decrease in the latency associated with transforming and delivering images. Just store one version of each image and we’ll transform, serve, and cache an optimized version on-demand, eliminating the burden on your infrastructure.

Retail | value prop 2 | image

REAL-TIME VISIBILITY

Access real-time streaming logs for actionable insights into customer engagement, traffic trends and API delivery status.

Feed data into the logging endpoint of your choice for ongoing data analytics. Monitor activity across your website and mobile apps and make instant updates to optimize your omnichannel shopping experience.

See all logging integrations

Retail | value prop 3 | image

INSTANT SCALE, SEAMLESS TRAFFIC FLOW

Accelerate API traffic to enhance shoppers’ experiences.

Even with fluctuating inventory levels or sudden pricing changes, Fastly optimizes your API performance by efficiently handling traffic bursts and reducing latency. Save on costs by caching API responses at the edge, for fewer trips to origins and less dependence on costly API gateways.

Learn why your APIs need an edge cloud

ALWAYS-ON STOREFRONT

Retail | value prop 4 | image

Avoid capacity constraints or bottlenecks with built-in routing and load balancing.

Instantly scale to support traffic surges associated with the growing demand for online shopping, flash sales or holiday events. Enable a waiting room if your origin becomes overloaded during peak traffic events, giving priority to active buyers.

BUILT-IN SECURITY

retail | value prop 5 | image

Secure customer data and transactions without impacting performance.

With DDoS, WAF, and bot protection fully integrated into Fastly’s PCI-DSS compliant platform, you gain real-time visibility into potential threats and can push out new security rules globally in seconds. Plus, you can authenticate shoppers faster by terminating TLS connections at the edge.

Explore cloud security

95% CSAT

WORLD-CLASS SUPPORT

Partner with a team who puts your success first.

With a customer satisfaction rating (CSAT) of over 95%* for the past three years running, we pride ourselves on our relationship with our customers. Fastly’s world-class support includes help via chat with Fastly engineers, in-depth tech documentation, solutions packages, Live Event Monitoring and more.

*as of June 30, 2020

Introducing Developer Hub

Fastly was built by developers for developers. Our powerful edge cloud network empowers teams to solve critical business problems through agile software development. You can get hands-on with our technology today at our Developer Hub — where you’ll find our developer tools, world-class documentation, and critical assets to help you get started.