AWS + Fastly 

Wir decken die Nachfrage nach schnellen,
sicheren und hochgradig personalisierten digitalen Erlebnissen

Die Erwartungen an digitale Erlebnisse sind höher denn je. Sie müssen schnell, sicher und hochgradig personalisiert sein. Unternehmen modernisieren ihre Infrastruktur, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Wenn sie dabei aber die falschen Entscheidungen treffen, kann sich das Risiko für Ausfälle deutlich erhöhen oder es können neue Bedrohungen entstehen. Obwohl Ausfälle generell zu erheblichen finanziellen Verlusten führen können, ist der Schutz vor Bedrohungen wie Layer-7-Angriffen (einschließlich der OWASP Top 10), Account-Übernahme, API-Missbrauch und Bots ein absolutes Muss. Außerdem ist es für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben wollen, wichtig, unnötige Kosten und Komplexität zu vermeiden. Und genau hier kommen AWS und Fastly ins Spiel.

Reibungslose Auslieferung von Inhalten, zuverlässiger Schutz

Durch die einfache Integration von Fastly mit AWS lassen sich zentrale Cloud-Services durch zusätzliche Bereitstellungs- und Sicherheitsfunktionen optimieren. Unsere Edge-Cloud-Plattform ist vor den AWS Origin-Server des Kunden geschaltet, um ihn bei der Auslieferung von Inhalten so nah wie möglich am Endnutzer zu unterstützen. Unsere Next-Gen WAF, die nativ in jeder AWS Umgebung bereitgestellt werden kann, bietet weitere Vorteile für die Websites unserer Kunden, darunter erhöhte Sicherheit und maximale Zuverlässigkeit ohne Performance-Einbußen. Gemeinsam unterstützen wir unsere Kunden bei ihrer gesamten digitalen Transformation, indem wir moderne Microservice-Architekturen und Container in AWS Umgebungen zur Verfügung stellen.

Vereinfachte Cloud-Migrationen mit geringerem Ausfallrisiko

Ausfälle können schwerwiegende finanzielle Folgen haben. Deshalb können unsere Kunden bei der Cloud-Migration zu AWS mit Fastlys Loadbalancing-Technologie (Layer 7) Regeln für das inhaltsabhängige Routing festlegen und gleichzeitig sofortige Konvergenz und Failover sicherstellen. Anders als bei DNS-basierten Lösungen sorgt dies für granulare Kontrolle, es eliminiert Schwachstellen und reduziert die Notwendigkeit zusätzlicher Netzwerk-Hops.

Kürzere Time to Value – mit einer preisgekrönten WAF

Im Zuge der Migration von Anwendungen in die Cloud ist es notwendig, sich vor Layer-7-Angriffen wie den OWASP Top 10, Account-Übernahme, API-Missbrauch und Bots zu schützen. Fastlys Next-Gen WAF wurde drei Jahre in Folge von Gartner Peer Insights als „Customers’ Choice“ ausgezeichnet. Sie basiert auf einer patentierten Entscheidungstechnologie, die so zuverlässig ist, dass über 90 % unserer Kunden sie im Blocking Mode nutzen. Im Gegensatz zu anderen WAFs lässt sich unsere innerhalb von Stunden – und nicht Wochen oder Monaten – einrichten. Außerdem entfallen zusätzliche Managed-Services-Gebühren für Regelanpassung oder laufende Wartung.

AWS Marketplace logo 350w 

Kundenbeispiele 

Maritz Yelp Shazam
Martiz Logo 232w Yelp logo 232w Shazam logo 232w
Fallstudie lesen Fallstudie lesen Fallstudie lesen

Weitere Informationen

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice

Mit der Übermittlung Ihrer Anfrage erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten zur Verarbeitung gemäß unserer Datenschutzrichtlinie an Fastly in den USA übermittelt werden.

Call usTry Fastly free

AWS + Fastly 

Meeting the demand for fast, secure,
highly personalized digital experiences

Today, expectations for digital experiences are at an all-time high: they must be fast, secure, and highly personalized. Organizations are modernizing their infrastructure to meet these demands, but if not done correctly, this can greatly increase the risk of downtime or introduce new security threats. Any amount of downtime can lead to significant financial losses while threats like layer 7 attacks including OWASP top 10, account takeover, API abuse/misuse and bots need to be protected against. Furthermore, as businesses look to advance their digital transformation efforts it’s important to avoid unnecessary cost or complexity. That’s where AWS and Faslty can help.

Seamless delivery and trusted protection

Fastly easily integrates with AWS to enhance central cloud services with added delivery and security features. Our edge cloud platform sits in front of a customer’s AWS origin to help deliver continue closer to end users, at the edge of the internet. Our next-gen WAF, which can be deployed natively across any AWS environment, allows customers to take advantage of increased security and added site reliability without sacrificing performance. Together, we help strengthen overall digital transformation efforts by supporting modern microservices architectures and containers within AWS environments.

Simplified cloud migrations with less risk of downtime

We know that any amount of downtime can mean serious financial implications. To help customers feel confident in their cloud migration efforts to AWS, Fastly’s Layer 7 load balancer defines content-aware routing decisions while ensuring instant convergence and failover. Unlike DNS-based solutions, this helps provide immediate and granular control while eliminating additional network hops or points of failure.

An award-winning WAF for faster time-to-value

As customers move applications to the cloud they need to protect against layer 7 attacks including OWASP top 10, account takeover, API abuse/misuse and bots. Named a Gartner Peer insight Customer’s Choice recipient for three years in a row, Fastly’s next-gen WAF has a proprietary detection technology that results in 90%+ of our customers using it in active blocking mode. Unlike other WAFs, ours deploys rapidly in hours, not weeks or months –– and customers won’t pay extra for managed service fees for rule tuning or ongoing maintenance.

AWS Marketplace logo 350w

 

Featured Customers

 

Maritz Yelp Shazam
Martiz Logo 232w Yelp logo 232w Shazam logo 232w
Read the Case Study Read the Case Study Read the Case Study

Get in touch with an account representative

By submitting your request, you consent to your information being transmitted to Fastly in the United States for processing consistent with our Privacy Policy.