Sicherheit

Schützen Sie Ihre Onlineerlebnisse zuverlässiger

Sie implementieren und betreiben immer mehr Anwendungen in Cloud- und Hybridumgebungen oder auf Ihren eigenen Servern. Cyber-Attacken werden immer komplexer – von Account-Übernahme über API-Missbrauch bis hin zu Angriffen auf die Business Logic von Web-Apps. Bei Fastly erhalten Sie Sicherheitslösungen, die Ihre Website sicher und performant halten und Ihr Unternehmen in die Lage versetzen, Bedrohungen effektiv zu erkennen, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken.

Experten kontaktieren

Fastly bietet skalierbaren Schutz für Ihre Anwendungen – egal wo. Wir versorgen Entwickler und Sicherheitsteams mit Lösungen, die Transparenz, Kontrolle und umsetzbare Erkenntnisse liefern.

Vorteile

Ausgezeichneter Schutz und Kundensupport 

Unsere Innovationskraft und Effektivität wurden von Branchenanalysten bestätigt: Gartner hat unsere Next-Gen WAF (ehemals Signal Sciences) im Magic Quadrant for Web Application and API Protection bereits drei Jahre in Folge gewürdigt. Außerdem wurden wir für unseren hervorragenden Kundensupport und unsere technische Kompetenz dreimal in Folge mit dem Gartner Peer Insights Customers’ Choice für WAF ausgezeichnet. Außerdem wurden wir für unseren hervorragenden Kundensupport und unsere technische Kompetenz dreimal in Folge mit dem Gartner Peer Insights Customers’ Choice für WAF ausgezeichnet.

Flexible Bereitstellung und einfache Verwaltung

Ihre Sicherheitslösung sollte für und nicht gegen Sie arbeiten. Fastly versetzt Ihre Entwickler-, Operations- und Sicherheitsteams in die Lage, Schutzfunktionen zu implementieren und effektiv zu verwalten, die die Sicherheit Ihres Unternehmens stärken.

Schutz ohne Auswirkungen auf die Performance

Unsere Lösungen zur DDoS-Abwehr, Next-Gen WAF und TLS bieten Schutz und Kontrolle, ohne dass Sie dabei Abstriche bei der Performance machen müssen.

App-Sicherheit, die Ihre Entwickler lieben werden

Sicherheit sollte ein integraler Bestandteil der Anwendungsentwicklung sein, und nicht nur ein Add-on. Unsere Sicherheitslösungen bieten Softwareteams die Transparenz, die sie brauchen, um Sicherheit in den DevSecOps-Lebenszyklus zu integrieren.

Produkte

Web-App- und API-Schutz

Schützen Sie Ihre Web-Apps und APIs gezielt und unabhängig von der Art der Bereitstellung. Unsere Web Application Firewall (WAF) und Runtime Application Self Protection (RASP) der nächsten Generation schützen das gesamte Anwendungsportfolio Ihres Unternehmens und bieten die Transparenz, die es DevOps-Teams ermöglicht, ihre Anwendungen robuster zu machen.

Weitere Informationen

DDoS-Abwehr

Fastlys global verteiltes und hochperformantes Netzwerk ist darauf ausgelegt, DDoS-Angriffe abzufedern. Unser gesamtes Netzwerk fungiert dabei als DDoS-Scrubbing-Center, damit Sie nicht zwischen Security und Performance wählen müssen.

Weitere Informationen

Bot-Schutz

Unsere Next-Gen WAF bietet umfassenden Schutz vor bösartigen Bots, die Account-Übernahmen, Credential Stuffing und andere gefährliche Webangriffe durchführen. Schützen Sie Ihre Apps und APIs mit Fastly oder einem unserer Partner für Bot-Lösungen vor unerwünschtem, automatisiertem Traffic.

Weitere Informationen

TLS-Verschlüsselung

Schützen Sie die Identität Ihrer Kunden und die Integrität Ihrer Website mithilfe von TLS. Fastlys TLS bietet ein sicheres und zuverlässiges Nutzererlebnis im Web. Wir terminieren TLS-Verbindungen näher an Ihren Endnutzern, und unser Netzwerk ist darauf ausgelegt, große Mengen an verschlüsseltem Traffic zu verarbeiten, ohne dabei die Leistung zu beeinträchtigen.

Weitere Informationen

Wichtigste Features

Konfigurierbarkeit
Flexible Implementierung
Erweitertes Rate Limiting
DevSecOps-Integrationen
Schutz
Skalierbare TLS-Verschlüsselung
OWASP-Top-10-Abdeckung
API-Schutz
Schutz vor Account-Übernahme
DDoS-Schutz auf Layer 3, 4 und 7
Bot-Schutz
Container-Sicherheit
Compliance

SOC 2-Konformität
HIPAA-Konformität
DSGVO-Konformität
PCI-DSS 6.6-Konformität

Professional Services

Unser Customer Security Operations Center (CSOC) und unsere Experten für Anwendungssicherheit (Technical Account Managers, TAM) stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite – von der ersten Bereitstellung bis hin zur fachkundigen Unterstützung rund um die Uhr.Wir bieten:

Möchten Sie mehr erfahren?

Datasheet

Next-Gen WAF product brief

Bericht

Gartner Magic Quadrant for Web Application Firewalls

Datenblatt

Datenblatt DDoS-Abwehr

Präsentationsvideo

Die Bedeutung von TLS 1.3 für HTTPS

Holen Sie sich eine Sicherheitslösung, die Sie auch wirklich nutzen.

Experten kontaktieren

Call usTry Fastly free

Security

Protect the experiences that drive your business

You’re rapidly deploying and operating more applications in cloud, on-premise and hybrid environments. Malicious attacks continue to evolve from account takeover to API abuse and web app business logic attacks. Fastly can help with security solutions that keep your websites both secure and performant while empowering your organization to effectively detect threats before they impact your business.

Talk to an expert

Regardless of where your applications operate, Fastly can protect them at scale. We empower developers and security teams with solutions that provide visibility, control and actionable insights.

Benefits

Award-winning protection and customer support 

Our innovation and effectiveness have been recognized by industry analysts: Gartner has recognized our next-gen WAF (formerly Signal Sciences) as a visionary twice in the Gartner Magic Quadrant for WAF. Our combination of superior customer support and technical capability resulted in being named a Gartner Peer Insight Customer’s Choice recipient three years in a row.

Flexible deployment and easy management 

Security should work with you, not against you. Fastly empowers your development, operations and security teams to deploy and effectively manage the protective capabilities that bolster your organization’s security posture.

Protection without impacting performance

Our DDoS, next-gen WAF and TLS offerings provide the protection and control you need, without sacrificing performance.

App security your developers will love

Security should be a core part of the application development lifecycle, not just bolted-on. Our security offerings provide software teams the visibility necessary to integrate security into the DevSecOps lifecycle.

Products

Web application and API protection

Protect your web apps and APIs at scale, no matter how you deploy them. Our next-gen Web Application Firewall (WAF) and Runtime Application Self Protection (RASP) solution protects your organization’s entire application portfolio and provides the visibility that empowers DevOps teams to make their apps more resilient.

Learn more

DDoS mitigation

Fastly’s high-bandwidth, globally distributed network is built to absorb DDoS attacks. Our entire network acts as a DDoS scrubbing center, so you don’t sacrifice performance for protection.

Learn more

Bot protection

Our next-gen WAF offers complete protection against malicious bots that power account takeover (ATO), credential stuffing, and other advanced web attacks. Secure your apps and APIs from unwanted automated traffic with Fastly, or one of our bot solution partners.

Learn more

TLS encryption

Protect customer identities and the integrity of your website with TLS. Our TLS offerings deliver secure and trusted web experiences for your users. We terminate TLS connections closer to your end users and our network is built to handle heavy volumes of encrypted traffic without impacting performance.

Learn more

Key features

Configurability
Flexible Deployment Options
Advanced Rate Limiting
DevSecOps integrations
Protection
Scalable TLS Encryption
OWASP Top 10 coverage
API Protection
Account Takeover Protection
Layer 3, 4 and 7 DDoS Protection
Bot Protection
Container Security
Compliance
SOC2 Compliant
HIPAA Compliant
GDPR Compliant
PCI-DSS 6.6 Compliant

Professional services

From initial deployment to ongoing training and deep integration of our security data into your systems and processes, our team of application security experts—technical account managers (TAM)—are here to help at every step. We offer:

  • Implementation and deployment services

  • Essentials services

  • Training courses

Looking for more?

Datasheet

Next-Gen WAF product brief

Report

Gartner Magic Quadrant for WAF report

Datasheet

DDoS Mitigation datasheet

Presentation video

What TLS 1.3 means for HTTPS

Get security you’ll actually use.

Talk to an expert