Reise- und Gastgewerbe | Hero | Bild

Reise- und Gastgewerbe

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Nutzer bei der Onlinebuchung auf jedem Gerät.

Fastly unterstützt führende Anbieter von Reisen und Übernachtungsmöglichkeiten wie Airbnb, Tripadvisor und JetBlue dabei, leistungsstarke, sichere Onlineerlebnisse ganz nach Bedarf bereitzustellen.

Fastly kostenlos testenExperten kontaktieren

BEHIND THE BEST OF THE WEB

Alaska Graustufe
HomeAway Graustufe
Hotel tonight Graustufe
jetBlue Graustufe
TripAdvisor Graustufe
Eurostar Graustufe
Holiday Extras Graustufe
Aer Lingus Graustufe
LoveHolidays Graustufe
Lonely Planet Graustufe
Kayak Graustufe
Reise- und Gastgewerbe | Leistungsversprechen 1 | Bild

PERSONALISIERUNG NACH BEDARF

Verlagern Sie Ihre Programmlogik auf die Edge, um personalisierte Erlebnisse schnell und ganz nach Bedarf bereitzustellen.

Inhalte werden an den Standort des Nutzers, seine Reisehistorie und die bevorzugte Sprache angepasst. So können Sie Bilder in nahezu Echtzeit optimieren und basierend auf dem vom Nutzer verwendeten Gerätetyp, Browser, seinem Standort und seiner Internetverbindung schnelle und packende Erlebnisse bieten.

Datenblatt herunterladen

Reise- und Gastgewerbe | Leistungsversprechen 2 | Bild

SCHNELLE, REIBUNGSLOSE NUTZERERLEBNISSE

Beschleunigen Sie Ihren API-Traffic, um Reisenden bessere Kauferlebnisse zu bieten.

Beschleunigen Sie die Seitenladezeit, indem Sie variable Inhalte wie Preis und Verfügbarkeit cachen und durch gleichzeitige Bereinigung zusammenhängender Objekte auf Ihrer gesamten Website aktuell halten. Fastly optimiert die API-Performance, um sicherzustellen, dass Sie immer das beste und schnellste Nutzererlebnis bieten.

UNUNTERBROCHENE VERFÜGBARKEIT

Onlinehandel | Leistungsversprechen 4 | Bild

Sorgen Sie für einheitliche Onlineerlebnisse, unterstützen Sie bestehende Nutzer weltweit, und erschließen Sie neue Märkte.

Bieten Sie Ihren Besuchern eine Website, die schnell und jederzeit verfügbar ist. Vermeiden Sie Kapazitätsengpässe durch integriertes Routing und Loadbalancing. Wenn Sie Ihre Inhalte unmittelbar skalieren, können Sie Traffic-Spitzen gerecht werden, die typischerweise mit Sparangeboten und Urlaubsreisen einhergehen.

Webinar ansehen

INTEGRIERTE SICHERHEIT

Onlinehandel | Leistungsversprechen 5 | Bild

Schützen Sie Kundendaten und Transaktionen ohne Abstriche bei der Performance.

Beschleunigen Sie die Auslieferung vertraulicher personenbezogener Daten, die nicht gecacht werden können – zum Beispiel Reisepassdaten, Entschädigungen und Vielfliegernummern. Dank der vollständig in Fastlys PCI-DSS-konforme Plattform integrierten DDoS-Abwehr, WAF, Bot-Erkennung und TLS erhalten Sie sofortige Einblicke in potenzielle Bedrohungen und können neue Sicherheitsregeln weltweit in Sekundenschnelle umsetzen.

Mehr zum Thema Cloud-Sicherheit

Reise- und Gastgewerbe | Fallstudie Highlight | Bild

Dank Fastlys Aktualisierungen in Echtzeit kann Kayak Innovationen zügig umsetzen

  • Das Problem

    KAYAK ist in über 30 Ländern vertreten und möchte Onlinebuchern auf der ganzen Welt ein besseres Nutzererlebnis ermöglichen. Wenn die Website nicht schnell genug die gewünschten Informationen liefert, gehen die Nutzer zur Konkurrenz.

  • Unsere Lösung

    Fastly bietet KAYAK freie Hand bei der CDN-Konfiguration, damit Entscheidungen schnell getroffen und Inhalte direkt an Nutzer auf der ganzen Welt ausgeliefert werden können.

Kayak Video

Kayak weiß

„Wir können nicht nur vieles selbst erledigen, um agil zu bleiben, sondern auch Konfigurationen und Inhalte im Handumdrehen bereitstellen. In unserer Branche dreht sich alles um Geschwindigkeit und Agilität, und Fastly bietet uns beides.“

Tom Parker

VP of Information Technology

Kundenzufriedenheitsquote (CSAT): 95 %

ERSTKLASSIGER SUPPORT

Arbeiten Sie mit einem Team zusammen, bei dem Ihr Erfolg im Mittelpunkt steht.

Wir legen hohen Wert auf gute Beziehungen mit unseren Kunden, und unsere Kundenzufriedenheitsquote (CSAT) von über 95 %* in den vergangenen drei Jahren spricht für sich. Unser erstklassiger Support reicht von Chatberatung durch unsere Techniker über ausführliche technische Dokumentationen bis hin zu Lösungspaketen, Monitoring während Live-Events und mehr.

*Stand: 30. Juni 2020

Liefern Sie Bilder pixelgenau und bandbreitengerecht in Echtzeit aus.

Vereinfachen Sie die Bereitstellung Ihrer Bilder, und verbessern Sie gleichzeitig das Shoppingerlebnis Ihrer Kunden. Indem Sie die Bildbearbeitung auf die Edge auslagern, verringern sich die mit der Umwandlung und Auslieferung verbundenen Latenzzeiten. So müssen Sie nur eine Version jedes Bildes speichern, wir können eine optimierte Version on-demand optimieren, ausliefern und cachen und damit Ihre Infrastruktur entlasten. Das funktioniert übrigens auch bei nutzergenerierten Inhalten wie Fotos, die von Reisenden für Bewertungen eingereicht werden.

Wir stellen vor: unseren Developer Hub

Fastlys leistungsstarke Edge-Cloud-Plattform wurde von Developern für Developer entwickelt, um kritische Probleme mithilfe von agiler Softwareentwicklung zu lösen. Lernen Sie in unserem Developer Hub unsere Technologie aus erster Hand kennen. Sie finden dort Tools für Entwickler, erstklassige Dokumentationen und weitere wichtige Assets, die Ihnen den Einstieg erleichtern.

You appear to be offline. Some site functionality may not work.
Try Fastly free Call us
Travel & Hospitality | hero | image

TRAVEL & HOSPITALITY

Deliver the best online booking experiences on any device.

Fastly helps the most confident travel and hospitality companies — like Airbnb, Tripadvisor and JetBlue — exceed customer expectations by delivering high performance, secure digital experiences at scale.

Try Fastly freeTalk to an expert

BEHIND THE BEST OF THE WEB

Alaska greyscale
HomeAway greyscale
Hotel tonight greyscale
jetBlue greyscale
TripAdvisor greyscale
Eurostar greyscale
Holiday Extras greyscale
Aer Lingus greyscale
LoveHolidays greyscale
Lonely planet greyscale
Kayak greyscale
Travel & Hospitality | value prop 1 | image

PERSONALIZATION AT SCALE

Deliver fast, personalized experiences at scale by moving logic to the edge.

Tailor content based on visitors’ locations, travel histories, or language preferences. Optimize images in near real-time for fast and engaging experiences based on the device type, browser, location, or Internet connection.

Check out the datasheet

Travel & Hospitality | value prop 2 | image

FAST, SEAMLESS VISITOR EXPERIENCES

Accelerate API traffic to enhance travelers’ experiences.

Reduce page load time by caching fluctuating content, including price and availability. Keep it fresh by purging interrelated objects simultaneously across your site. Fastly optimizes your API performance to ensure the best and fastest user experience.

ALWAYS-ON WEBSITE

Retail | value prop 4 | image

Deliver consistent visitor experiences worldwide, supporting existing users abroad and enabling new markets.

Ensure your site is available and running fast for visitors. Avoid capacity constraints or bottlenecks with built-in routing and load balancing. Instantly scale to support traffic surges associated with sales and holiday travel.

Watch the webinar

BUILT-IN SECURITY

retail | value prop 5 | image

Secure traveler data and transactions without impacting performance.

Speed up the delivery of sensitive personally identifiable information (PII) that cannot be cached, like travelers’ passport, redress, and frequent flyer numbers. With DDoS, WAF, bot protection, and TLS fully integrated into Fastly’s PCI-DSS compliant platform, you gain real-time visibility into potential threats and can push out new security rules globally in seconds.

Explore cloud security

Travel & Hospitality | case study highlight | image

Kayak maintains fast-paced innovation with Fastly’s instant updates

  • The challenge

    With a presence in over 30 countries, KAYAK is focused on making the online travel experience better for users everywhere. If the site doesn’t deliver information quickly, people will go elsewhere.

  • The solution

    Fastly gives KAYAK complete control of their CDN configuration, allowing them to stay nimble while rolling out changes instantly, and quickly deliver content to users worldwide.

Kayak video

Kayak white

“Not only can we do it ourselves, which means we can stay really nimble, but we can roll it out really fast. This industry is all about speed and agility, and Fastly really enhances our speed and agility.” 

Tom Parker

VP Information Technology

95% CSAT

WORLD-CLASS SUPPORT

Partner with a team who puts your success first.

With a customer satisfaction rating (CSAT) of over 95%* for the past three years running, we pride ourselves on our relationship with our customers. Fastly’s world-class support includes help via chat with Fastly engineers, in-depth tech documentation, solutions packages, Live Event Monitoring and more.

*as of June 30, 2020

Serve pixel-perfect, bandwidth-efficient images on the fly.

Simplify image delivery workflows while improving the experience for your shoppers. When you offload image transformation to the edge, you’ll see a decrease in the latency associated with transforming and delivering images. Just store one version of each image and we’ll transform, serve, and cache an optimized version on-demand, eliminating the burden on your infrastructure. And it works for user-generated content as well, such as photos submitted by travelers for reviews.

Empowering developers to unleash innovation

Introducing Developer Hub

Fastly was built by developers for developers. Our powerful edge cloud platform empowers teams to solve critical business problems through agile software development. You can get hands-on with our technology today at our Developer Hub — where you’ll find our developer tools, world-class documentation, and critical assets to help you get started.

Ready to get started?

Get in touch or create an account.