Kompetenter Service für außergewöhnliche Ergebnisse.

Lösungen für Netzwerkservices

Ganz gleich, ob Sie neu bei uns einsteigen, Ihren Service von einem anderen CDN migrieren oder einfach nur mehr aus Ihren Fastly Services herausholen möchten – unsere Experten verhelfen Ihnen zum Erfolg.

Service-Highlight

Kompetenter Service für außergewöhnliche Ergebnisse

Onboarding

Wählen Sie eines unserer Onboarding Packages entsprechend Ihrem Ressourcenbedarf bzw. der Komplexität Ihrer geplanten Bereitstellung. Unsere Onboarding Packages – Lite, Select, Complete und Custom – beschleunigen und erleichtern Ihnen die Einrichtung. Mehr erfahren.

Migration

Unser Team verfügt über umfangreiches technisches Fachwissen und kann eine Vielzahl von Migrationsszenarien für Sie bewältigen – von einfachen Konfigurationen bis hin zur vollständigen Umstellung von veralteten Konfigurationen. Mehr erfahren

Time to Value

Professional Services beschleunigen die Time to Value bei jedem Produkt. Ganz gleich, ob Sie die Performance optimieren, unser Serverless-Compute-Angebot implementieren oder Managed Services in Anspruch nehmen möchten – unsere erfahrenen Solution Engineers sind für Sie da.

Features

Schnelleres Onboarding

Wählen Sie eines unserer Onboarding Packages, um Ihren Onboarding-Prozess zu beschleunigen und schneller startklar zu sein.

Nutzerdefinierte Migration

Send brainstorm examples of what you want the visual to communicate. We recommend keeping the visual style similar to what is visualized above.

Verschiedene Anwendungsfälle

Unsere Advanced Professional Services decken mehrere Anwendungsfälle ab, egal ob Sie Ihre Infrastruktur modernisieren, die Performance verbessern, Serverless Computing nutzen oder ein völlig neues Projekt durchführen möchten. Wir bieten Services für einmalige Projekte, laufende Entwicklungen und sogar Managed Services an.

Flexible Servicezeiten

Die Verfügbarkeit unserer Professional Services ist perfekt auf unsere Produkt-Packages abgestimmt. So erhalten Sie die Unterstützung und das Fachwissen, das Sie benötigen, um das Beste aus Ihrer Fastly Bereitstellung herauszuholen. Für zusätzliche Flexibilität sorgt die Möglichkeit, zu Beginn Ihrer Servicenutzung ein Stundenkontingent auszuwählen, das Sie jederzeit erweitern können.

Advanced Professional Services

Unsere flexiblen Professional Services ermöglichen es Ihnen, genau die richtige Anzahl an Stunden zu erwerben, um den Mehrwert Ihres Produkt-Package oder Fastly Service maximal auszuschöpfen.

Varnish, VCL und Compute Training

Unsere Teams bieten Schulungen zur Varnish Configuration Language an, um Sie in die Lage zu versetzen, Konfigurationsänderungen an Ihren Fastly Services selbst vorzunehmen. Außerdem erhalten Sie bei uns eine kompetente Beratung zu unseren Computing-Funktionen und wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen an der zuverlässigen Bereitstellung, Verwaltung und Skalierung Ihrer Serverless-Programme.

Nutzerdefinierte Lösungen

Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung, um zu erfahren, wie wir mit maßgeschneiderten Lösungen auf Ihre individuellen Anforderungen eingehen können.

Servicekonfiguration

Richten Sie einen Service, nutzerdefinierte Caching-Regeln und Verhaltensweisen für eine Website oder Anwendung ein und bearbeiten und optimieren Sie anschließend Ihre Konfiguration – HTTP/2-Support eingeschlossen.

Streaming- und Videopackaging

Skalieren Sie die Auslieferung Ihrer Streaminginhalte, indem Sie Fastly als global verteiltes HTTP-Streaming-Netzwerk nutzen oder unseren On-the-fly-Packaging (OTFP) Service hinzufügen.

Performance-Verbesserungen

Wir überprüfen Ihre bestehende Konfiguration und Serviceeinstellungen und empfehlen schrittweise Leistungsverbesserungen zur Optimierung Ihres Fastly Delivery-Service. Beispiele hierfür sind die Feinabstimmung der Cache-Dauer, die Konfiguration der Cache-Lebensdauer und die Festlegung detaillierter Kontrollen für die Dauer der Speicherung von Inhalten im Cache.

Nutzerdefinierte Header

Wir können für Sie nutzerdefinierte Header erstellen und konfigurieren, über die festgelegt wird, wie Sie Ihren Nutzern Inhalte bereitstellen. Außerdem können wir Ihnen bei der Einrichtung der Gzip- und Brotli-Komprimierung (originbasiert) behilflich sein, damit angeforderte Objekte die richtige Komprimierung für jede Art von Content aufweisen.

Expert services for exceptional results.

Network Services solutions

Whether you’re onboarding with us for the first time, migrating your service from another CDN, or just  looking to get more out of your Fastly services, our experts can set you up for success.

Service Highlight

Expert services for exceptional results

Onboarding

Choose one of our Onboarding Packages based on your resource needs and/or the complexity of your planned deployment. Our Lite, Select, Complete, and Custom Onboarding Packages make spinning up your services faster and easier. Learn more.

Migration

With a wealth of technical expertise our team is trained to manage a full range of migration scenarios - from straightforward to the complete replacement of legacy configurations. Learn more

Time to value

Professional service hours accelerate time-to-value for any product package. Whether you want to optimize performance, deploy our serverless compute offering or initiate managed services, our expert solution engineers are here to help.

Features

Faster onboarding

Choose one of our onboarding packages to expedite your onboarding process and get up and running sooner.

Custom migrations

Select one of our onboarding packages to expedite your onboarding process and get up and running sooner.

Multiple use cases

Our Advanced Professional Services cover multiple use cases, whether you are looking to modernize your infrastructure, enhance performance, leverage serverless computing, or have a completely new project of your own. We provide services for one-time projects, ongoing development and even managed services.

Flexible service hours

Professional service hours perfectly complement our product package, providing the support and expertise you need to get the most out of your Faslty deployment. We offer added flexibility by allowing you to choose a quantity of hours at the beginning of your service, with the option to add more at any time.

Advanced professional services

Our flexible  professional service hours enable you to purchase the exact number of hours needed to unlock the value of your product package or Fastly service.

Varnish, VCL, and Compute training

Our teams offer training on Fastly Varnish Configuration Language to empower you to apply configuration changes across your Fastly services. We also provide expert coaching for our Compute functionality and partner with you to deploy, manage, and scale your serverless programs with confidence.

Custom solutions

Get in touch with our experts to discuss how our custom solutions can be tailored to meet your unique business needs.

Service configuration

Set up a service, a user-defined set of caching rules and behavior for a website or application, then edit and refine your configuration. Includes support for HTTP/2.

Streaming and video packaging

Scale your streaming content delivery when using Fastly as a globally distributed HTTP streaming network or add our On-the-Fly Packager (OTFP) service.

Performance improvements

We will review your existing configuration and service settings and recommend incremental performance improvements to help optimize your Fastly delivery service.. Some examples include cache time tuning, configuring cache lifetime and setting granular controls for how long content persists in cache.

Custom headers

We can create and configure custom headers to determine how you want content served to your users. We can also set up Gzip and Brotli (origin-based) compression to ensure requested objects have the proper compression for each content type.