Fastlys Image Optimizer

Überzeugen Sie sich von unserer Lösung für Bildoptimierung in Echtzeit

Vorteile

Schnellere Bearbeitung und Bereitstellung von Bildern

Lagern Sie die Bildtransformierung auf unsere leistungsstarke Edge-Cloud-Plattform aus. Sobald ein Bild angefordert wird, passen wir die Qualität an, skalieren es, schneiden es zu, ändern die Ausrichtung, konvertieren es in ein anderes Format und vieles mehr – ganz nach Bedarf. Dies sorgt für weniger Latenzen und hilft Ihnen, die Seitenladezeit zu beschleunigen und Ihre SEO-Performance zu verbessern.

Geringere Infrastrukturkosten

Mit Image Optimizer können Sie gleichzeitig Kosten senken und Ihre Produktivität steigern. Sparen Sie sich die Investition in teure Bildbearbeitungtools und entlasten Sie zugleich Ihren Origin-Server, indem Sie aus einer einzigen Quelldatei das optimale Bild für jedes Nutzerprofil auf der Edge erstellen. Indem mehr Inhalte auf der Edge gecacht werden, sinken außerdem Ihre Egress-Kosten.

Begeistern Sie Ihre Nutzer – und Ihr Team

Image Optimizer kann Ihnen dabei helfen, die Besucher Ihrer Website durch kurze Seitenladezeiten zu begeistern – und Ihr Entwicklerteam kann sich auf wichtigere Dinge als auf die Bildoptimierung konzentrieren. Erfahren Sie, wie einer unserer Kunden Zeit gespart hat, indem wir seine gesamte Bilderbibliothek innerhalb einer Woche für Mobilgeräte optimiert haben, was normalerweise sechs Monate gedauert hätte.

Ready to start your trial?

Mit der Übermittlung Ihrer Anfrage erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten zur Verarbeitung gemäß unserer Datenschutzrichtlinie an Fastly in den USA übermittelt werden.

Fastly Image Optimizer

See our real-time image manipulation service in action

Benefits

Transform and serve images faster

Offload image transformation to our powerful edge cloud platform. When an image is requested, we resize it, adjust quality, crop/trim, change orientations, convert formats, and more, all on demand. This eliminates latency and allows you to improve page load times, bolstering your site’s SEO performance.

Cut infrastructure costs

With Image Optimizer, you can reduce costs and improve productivity. Eliminate expensive image transformation applications and servers at your origin. Save on storage costs by storing one source file and generating the optimal image for each profile on demand, at the edge. Lower egress costs by caching more at the edge.

Delight your users — and team

Image Optimizer can help delight your site’s visitors with fast-loading pages — and let your dev team focus on more fulfilling work than optimizing images. You could save time like one customer, who said we optimized their entire image library for mobile in about a week — a project that would have otherwise taken six months to complete.

Ready to start your trial?

By submitting your request, you consent to your information being transmitted to Fastly in the United States for processing consistent with our Privacy Policy.